backFlip: Eure Highlights der KW 49/2015

Die 49. Kalenderwoche 2015 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Wie üblich waren diese themenmäßig mal wieder durchwachsen, wobei auch diese Woche ganz im Zeichen diverser Deals stand. Gerade der Nexus-Deal bei Media Markt hat ziemlich eingeschlagen, aber auch die Samsung-Angebote haben viele Leser interessiert. Ansonsten zeigt sich eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen. Auch in dieser Woche wieder dabei der Dauerbrenner Ulo-Kamera. Bühne frei …

  1. Google Nexus 6 für 299 Euro erhältlich
  2. Samsung Zweinachtszeit die Zweite: Aktions-TV kaufen und Galaxy S6 (Edge) kostenlos erhalten
  3. Samsung Galaxy A3 für 149 Euro zu haben
  4. Ulo: Die wohl coolste Überwachungskamera
  5. Nintendo NX: Nächste Konsole wird sich klar von Wii (U) unterscheiden
  6. WhatsApp auf dem iPad: Spart euch eine kostenpflichtige App
  7. Kabel Deutschland strafft die Drosselung
  8. Samsung Galaxy S7 soll optisch nur leicht überarbeitet werden
  9. iPhone 7 wohl ohne Klinkenbuchse
  10. WhatsApp für Android bekommt neue Emojis

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.