backFlip: Eure Highlights der KW 51/2015

mobiFlip

mobiFlip

Die 51. Kalenderwoche 2015 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Wie üblich waren diese themenmäßig mal wieder durchwachsen, wobei diesmal zwei Testberichte von uns dabei sind, einmal ein kleiner Aufreger bezüglich Sony und dann auch noch ein Infoartikel zum Thema kontaktloses bezahlen in Deutschland. Ansonsten zeigt sich wie üblich eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen. Bühne frei …

  1. Sony: Massive Probleme mit Android TV
  2. Nexus 5X Testbericht
  3. Google Inbox: Mobile App mit zwei neuen Funktionen
  4. Samsung Galaxy S7: Ein durchaus realistisches Konzept
  5. Oukitel K10000: China-Smartphone mit 10.000 mAh Akku vorgestellt
  6. Android 6.0.1 Marshmallow: OTA-Dateien für alle Nexus-Geräte
  7. Kontaktlos bezahlen in Deutschland
  8. ZUK Z1 Testbericht
  9. Januar-Highlights 2016 bei Amazon Prime Instant Video
  10. Honor 7 Enhanced Edition offiziell vorgestellt

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen