backFlip: Eure Highlights der KW 50/2015

Die 50. Kalenderwoche 2015 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Wie üblich waren diese themenmäßig mal wieder durchwachsen, wobei Samsung und Microsoft in den letzten Tagen allgemein etwas mehr Interesse einsacken konnten. Gelästert wurde in dieser Woche auch kräftig und zwar über das Batterie-Case von Apple. Ansonsten zeigt sich eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen. Bühne frei …

  1. Hersteller machen sich über das Smart Battery Case von Apple lustig
  2. Weihnachts-Angebote-Woche bei Amazon: Elektronik-Highlights des sechsten Angebotstages
  3. 2016 wird hart für Samsung Mobile
  4. Nexus 5X Testbericht
  5. Ekster Wallets: Die Geldbörse 2.0
  6. Apple veröffentlicht iOS 9.2
  7. Microsoft Lumia 950: Unboxing und erster Eindruck
  8. Microsoft Lumia 850 zeigt sich
  9. Samsung Galaxy S7 (Plus): Größe und erste Render-Bilder
  10. Android 6.0.1 Marshmallow mit neuen Emojis wird verteilt

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.