backFlip: Eure Highlights der KW 44/2015

backflip_2

Und schon wieder eine Woche rum. Welche Posts in den letzten Tagen Wellen geschlagen haben, erfahrt ihr wie immer in diesem backFlip-Post.

Das Bibi-Phone weiß weiterhin zu begeistern oder ist es die Halloween-taugliche Rückseite, welche die Special Edition des Sony Xperia Aqua M4 wieder an Platz 1 der Lesercharts befördert hat? Erneuter backFlip-Sieg jedenfalls für die Special-Edition des Smartphones, welches exklusiv bei der Telekom erhältlich ist. Aber lieber schnell weiter in der Liste.

Und dann wären wir auch schon beim iPhone 7. Dieses wird wohl mit einem OLED-Display erscheinen und das stößt in der Kommentarsektion vor allem auf Kritik (OLED ftw!). Weiter geht es mit dem Sonderpreis des Honor 7, Android Marshmallow für das LG G4 und der vorübergehend kostenlosen Banking-App der Sparkasse. Das reicht euch nicht? Dann gibt es natürlich wie immer noch die gesamte Top 10 in Listenform:

  1. Bibi-Phone: Telekom veröffentlicht Special-Edition des Sony Aqua M4
  2. iPhone 7 womöglich mit OLED-Display
  3. Honor 7 am 28. Oktober wieder für 299 Euro erhältlich
  4. LG G4: Verteilung von Android 6.0 Marshmallow hat begonnen
  5. Sparkasse+: Banking-App zum Weltspartag heute kostenlos
  6. Samsung Galaxy S7 soll zum Start direkt in zwei Größen erscheinen
  7. Saturn-Angebot: 40-Euro-Gutschein geschenkt beim Kauf eines Huawei P8 Lite
  8. Pearl Touchlet X10.Octa ausprobiert
  9. Lumia 950 XL: Verkaufsstart inklusive kostenlosem Microsoft Display Dock
  10. Amazon verschenkt 32 Android-Apps

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.