backFlip 30/2019: Vodafone, EWE Mobilfunk und EMUI 9.1

Backflip Logo

Die 30. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder eure Top-Artikel der Woche.

Die zurückliegende Woche bestand wieder aus einem bunten Mix an Themen, diese Woche dominierten aber vor allem die Mobilfunktarife. EWE Mobilfunk sicherte sich sogar den zweiten Platz in unserer Top-10-Liste diese Woche.

Platz 1 ging an Vodafone, die ihre Horizon Box nach der Unitymedia-Übernahme beerdigen werden und da Huawei momentan EMUI 9.1 verteilt und wir wohl sehr viele Leser mit einem P20 Pro haben, landete dieser Beitrag auf Platz 3.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen. Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Nach Unitymedia-Übernahme: Vodafone wird Horizon-Box beerdigen
  2. EWE Mobilfunk: Unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen startet
  3. EMUI 9.1: Huawei P20 Pro und mehr werden ab sofort versorgt
  4. AVM verteilt FRITZ!OS 7.12
  5. Huawei Mate 30 Pro: Leak zeigt Front
  6. 1&1 Vorteilswelt: TIDAL Premium startet
  7. Tarifvergleich für Mobilfunktarife: LTE immer aktiviert
  8. Klarmobil: LTE im Telekom-Netz wird günstiger
  9. Flammenwerfer als Drohnen-Zubehör vorgestellt
  10. Google Assistant bekommt kürzere Antworten

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.