Das ist das LG G7 ThinQ in Schwarz

Lg G7 Black Head
LG G7 ThinQ

Es gibt ein neues Pressebild vom LG G7 ThinQ und das zeigt uns eine neue Farbe des Android-Smartphones.

Evan Blass alias evleaks hat mal wieder auf Twitter zugeschlagen und ein weiteres Pressebild vom LG G7 ThinQ veröffentlicht. Heute gibt es ein neues hochauflösendes Pressebild und es zeigt uns das neue Android-Flaggschiff in der schwarzen Ausführung. Recht schick, oder?

Lg G7 Black

LG G7 ThinQ in Schwarz

Die Ausstattung des Modells ist soweit bekannt und die Optik war es auch, bis zur offiziellen Vorstellung sehen wir also nur noch kleine neue Details zum LG G7 ThinQ. Das LG G7 soll mit aktueller Hardware wie einem Snapdragon 845 und 6 GB RAM kommen, statt OLED setzt man wieder auf LCD und eine Notch sowie ein Kopfhöreranschluss sind vorhanden.

Gestern erst hatten wir erfahren, dass LG dem G7 ThinQ ein extrem helles Display spendieren wird und zudem eine Software-Lösung eingebaut hat, welche die Notch (auf Wunsch) versteckt. Das Gerät wird offiziell am 2. Mai vorgestellt.

Lg G7 Thinq

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.