• OnePlus 7 auf immer mehr Hüllen zu sehen, aber wann kommt es?

    Oneplus 7 Render Leak Header

    In den letzten Tagen wurde es hier im Blog ein bisschen ruhiger, wenn es um das OnePlus 7 geht. Das liegt daran, dass es nach den ganzen Modellen von Oppo und Vivo und dem Leak mit den Render-Bildern, keine guten Details mehr gab.

    Wir wollen hier nicht ständig einen Beitrag schreiben, nur weil jetzt wieder ein Hüllenhersteller eine neue Hülle für das OnePlus 7 präsentiert hat, doch es werden immer mehr. Aktuell machen mal wieder Bilder die Runde, die ein Mockup vom OnePlus 7 in diversen Hüllen zeigen. Und bei jedem Leak sieht man ein Modell ohne Notch, dafür aber mit einer ausfahrbaren Kamera oben.

    Oneplus 7 Case Leak

    Das wirft nun die Frage auf? Wann könnten wir das OnePlus 7 sehen? Ich hätte in diesem Jahr ehrlich gesagt schon mit April gerechnet, aber es ist noch zu ruhig für eine Ankündigung. OnePlus beginnt nämlich in der Regel gut einen Monat vorher mit dem viralen Marketing und twittert dann gerne die ersten Hinweise.

    Das OnePlus One wurde übrigens im April vorgestellt, das OnePlus 2 kam aber erst im Juli, das OnePlus 3 dann aber schon im Juni, ebenso wie das OnePlus 5 und beim OnePlus 6 entschied man sich dann bereits für den Mai. Der Mai steht also hoch im Kurs für das OnePlus 7, ich glaube nicht, dass es später kommt.

    Oneplus 7 Case

    Die Render-Bilder sind online, die Hüllenhersteller bereit, ich rechne ehrlich gesagt jeden Tag mit einem Hinweis von OnePlus selbst. Beim OnePlus 6 gab es übrigens letztes Jahr schon im März ein erstes Pressebild von der Notch.

    Worauf ich in diesem Jahr gespannt bin: Die Triple-Kamera. Die ausfahrbare Kamera ist nicht mein Fall, denn damit ist das Modell nicht wasserdicht und Stereo-Speaker sehe ich auch nicht. Über die Performance mache ich mir wie immer keine Gedanken, aber leider fehlt der Standard Qi immer noch.

    Ob man sich mit einer ausfahrbaren Kamera und minimal mehr Display abheben kann? Das glaube ich nicht unbedingt, daher müsste man bei der Kamera so langsam ganz oben mitspielen. Ich bin gespannt, worauf der Fokus in diesem Jahr liegen und vor allem, was das OnePlus 7 am Ende kosten wird.

    OnePlus 7: Aktueller Stand der Gerüchte

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →