• Samsung Galaxy S11: Mögliches Datum für das Event

    Samsung Galaxy S10 Test2

    Samsung scheint gerade das Event für die Ankündigung des Galaxy S11 zu planen und hat auch schon einen Zeitraum im Auge. Laut SamMobile peilt man die dritte Woche im Februar an. Das heißt, dass das neue Galaxy-Flaggschiff wohl zwischen dem 17. und 21. Februar offiziell vorgestellt wird.

    Samsung Galaxy S11: Kurz vor dem MWC 2020

    Das Unternehmen möchte wohl wieder ein eigenes Launch-Event abhalten und hat sich für San Francisco als Ort der Veranstaltung entschieden. Ein paar Tage später (am 24. Februar geht es los) findet dann der Mobile World Congress 2020 in Barcelona statt, aber Samsung will wieder ein eigenes Event vorher haben.

    Das erste Unpacked-Event 2020 könnte am 18. Februar stattfinden, wobei es im Moment noch etwas zu früh ist, das als sicher einzustufen. SamMobile ist zwar eine sehr zuverlässige Quelle und man vertraut den Informationen, aber zum aktuellen Zeitpunkt kann sich das Datum auch noch verschieben.

    Es gibt bereits die ersten Details zum Samsung Galaxy S11, aber aktuell haben wir noch keinen klaren Blick. Das dürfte sich in den nächsten Wochen ändern, denn das Design vom S10 war auch schon Anfang Dezember bekannt. In den nächsten zwei Monaten werden wir sicher einiges vom Samsung Galaxy S11 hören.

    Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint?

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    Samsung könnte die Galaxy S- und Galaxy Note-Reihe kommendes Jahr einstellen und gemeinsam als „Samsung One" auf den Markt bringen. Das wird momentan intern diskutiert, da sich die Modelle zu ähnlich geworden sind. Samsung Galaxy S11 mit S Pen im…16. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →