backFlip 20/2022: Probleme mit Android Auto und Samsung

Bmw Android Auto Header

Die 20. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Android Auto und die Probleme mit Samsung“, „Volvo und Android Automotive: Das alte System war einfach zu schlecht“, „Samsung und die Folgen der Exynos-Kritik“ sowie „Google vs. Apple: Wenn dir die eigene Werbung auf die Füße fällt“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Black Friday Style im D-Netz: 50-GB-Tarif für 14,99 Euro mtl. verlängert

Apple Iphone 2021 Header

Seit wenigen Tagen steht über Vitrado ein interessanter Tarif-Deal im Vodafone-Netz zur Verfügung. Immerhin 50 GB Datenvolumen sind dabei enthalten, zu einem Preis, den es zuletzt beim „Black Friday“ gab. […]19. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...