backFlip 29/2020: Neues bei Prime Video und die Drillisch Allnet-Flats

Backflip

Die 29. Kalenderwoche des Jahres liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete eine Meldung zum Start von Das Erste, ZDF, KIKA, 3sat, arte und zahlreichen Regionalsendern bei Amazon Prime Video, die dort nun kostenfrei genutzt werden können. Auch der Beitrag zu Huawei, die sich für ihr Autosystem wohl für BYD statt Porsche entschieden haben, weckte das Interesse vieler Leser. Auf Platz drei landete eine News zu den aktuellen Drillisch-Tarifen.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Amazon Prime Video: ARD und ZDF starten kostenlos in HD
  2. Huawei: BYD statt Porsche?
  3. Drillisch Allnet-Flats: Zahlreiche neue Tarife gestartet
  4. Huawei Sound X ab sofort in Deutschland erhältlich
  5. Xiaomi Mi Band 5: Erster Eindruck von der globalen Version online
  6. Motorola Moto G9: Neues Lineup könnte bald kommen
  7. Fitbit Charge 4: Update bringt Schlafphasenwecker und Dynamic GPS
  8. Flaggschiff-Jahr 2020: OnePlus 8 Pro vs. Sony Xperia 1 II
  9. Google Nest wird wohl morgen vorgestellt
  10. Android: Welche Widgets nutzt ihr?

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

Drillisch Allnet-Flats: Zahlreiche neue Tarife gestartet

Ab sofort starten wieder verschiedene neue Aktionstarife bei vier Drillisch-Mobilfunkmarken, die alle bis zum 21. Juli 2020 um 11 Uhr verfügbar sind. Ab heute gibt es ganze 13 neue Aktionstarife von den Drillisch-Marken PremiumSIM, handyvertrag.de, winSIM und simply. Je nach…14. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.