backFlip 31/2022: Lidl Rettertüte für 3 Euro

Lidl

Die 31. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Lebensmittelrettung: Lidl startet Rettertüte für 3 Euro bundesweit“, „Vodafone Kabel: Frequenzumstellung für 13 Millionen Kunden gestartet“, „Mazda und der Dieselmotor „auf dem Weg zur vollständigen Klimaneutralität““ sowie „TIER E-Scooter ausprobiert: Der Albtraum auf zwei Rädern“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

fraenk Mobilfunk: Sommeraktion bringt 1 GB Extra-Datenvolumen

Fraenk Sim Header

Der Mobilfunkanbieter fraenk erfreut sich großer Beliebtheit, denn er vereint Mobilfunk in einem guten Netz mit überschaubaren Kosten. Nun hat man eine neue Sommeraktion gestartet. Bei fraenk ist die aktuelle Sommeraktion angelaufen. Ich empfehle ausdrücklich nicht, diese zu nutzen, aber…2. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.