backFlip 32/2021: FRITZ!Box-Update und Angebote bei Saturn und MediaMarkt

Avm Fritzbox 6591 Cable Img 20190510 131050

Die 33. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Den ersten Platz konnte sich diese Woche ein FRITZ!Box-Update sichern, gefolgt von Smartphone-Angeboten bei MediaMarkt und Saturn. Es war mal wieder eine sehr bunt gemischte Woche mit vielen unterschiedlichen Themen bei uns.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Avm Fritzbox 6591 Cable Img 20190510 131050
FRITZ!Box 6591 Cable: Vodafone verteilt FRITZ!OS 7.27 an erste Kunden17. August 2021 JETZT LESEN →
Apple Iphone 11 Pro Back Header
Saturn und MediaMarkt senken die Smartphone-Preise14. August 2021 JETZT LESEN →
Ikea Askvader Header
IKEA ÅSKVÄDER: Steckdosen-Reihe kommt nach Deutschland15. August 2021 JETZT LESEN →
Samsung Galaxy S21 Ultra Software Android Header
Samsung erklärt sein neues OLED-Display17. August 2021 JETZT LESEN →
Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con
Nintendo Switch: Diese neuen Spiele wurden gestern angekündigt12. August 2021 JETZT LESEN →
Fossil Gen 6 Header
Wear OS 3.0: Das sind die neuen Fossil-Smartwatches18. August 2021 JETZT LESEN →
Google Pixel 5 Neu Front
Das neue Google Pixel 5a kommt wohl noch diese Woche16. August 2021 JETZT LESEN →
Apple Watch Series 7 Cad Leak
Apple Watch Series 7: Bilder sollen das neue Design zeigen17. August 2021 JETZT LESEN →
Samsung Neo Qled Header
Samsung QN95A vs LG C1: Test zeigt Mini-LED vs. OLED14. August 2021 JETZT LESEN →
Bose Smart Soundbar 900 Leak
Bose Smart Soundbar 900 kommt: Neues Spitzenmodell entdeckt17. August 2021 JETZT LESEN →

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

BMW iX3 im Test: Gutes Auto, aber auch ein gutes Elektroauto?

Bmw Ix3 Header

Ich hatte die Möglichkeit den BMW iX3 im Alltag zu testen und war durchaus zufrieden mit dem Auto. Doch wie schlägt es sich nun als Elektroauto? BMW ist der Meinung, […]19. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...