backFlip: Eure Highlights der KW 04/2016

Der Januar ist so gut wie Geschichte und ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, einen Blick auf die Wochenhighlights bei mobiFlip zu werfen.

Dominiert wurden die Klickzahlen in dieser Woche von einem Fehler im o2- und E-Plus-Netz: Auf vielen Smartphones mit automatischem Zeitabgleich über das Mobilfunknetz ging die Uhrzeit um 10 Minuten nach und sorgte so für einige Verwirrung. Ein ähnlicher Fehler trat bereits im Juli 2015 auf und schaffte es auch so erneut in die Charts.

Weiter in der Liste von Mobilfunkanbietern findet sich Vodafone wieder, im Beitrag von Freitag Abend berichtet Michael von seinen Erfahrungen mit dem Sonderkündigungsrecht bei Vodafone. Ansonsten gibt es den üblichen Mix aus Themen verschiedener Hersteller und auch Samsung ist zwei mal in der Liste vertreten.

Zu den beliebtesten Beiträgen der vorherigen Woche geht es hier und nachfolgend noch die Top 10 in Listenform:

  1. o2- und E-Plus-Netz übertragen falsche Uhrzeit
  2. Vodafone Funkantennen-Abbau: Erfahrungen zur Sonderkündigung
  3. Samsung Galaxy S7: Verkaufsstart am 11. März?
  4. Windows 10 Mobile: Update verzögert sich erneut
  5. Notebooksbilliger startet Black Weekend mit einigen guten Angeboten
  6. o2-Netz überträgt falsche Uhrzeit
  7. Samsung Galaxy S5 Mini: Lollipop-Update wird verteilt
  8. Nexus 5X und 6P: Rabattaktion im Google Store
  9. Xiaomi Mi 5: Neues Bild zeigt Flaggschiff-Smartphone in seiner Verpackung
  10. Apple ruft Netzteilstecker-Adapter zurück

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.