backFlip: Eure Highlights der KW 45/2016

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Neben etlichen Nachrichten zum US-Wahlergebnis war in den vergangenen Tagen auch Nintendo mal wieder ein heißes Thema in den sozialen Netzwerken. So begannen die Auslieferungen der NES Classic Konsole, allerdings mit stark begrenzter Verfügbarkeit. Zwar wurden viele Media Märkte innerhalb Deutschlands pünktlich beliefert, die Verfügbarkeit hielt jedoch nur wenige Stunden und sorgte für weiter explodierende eBay-Preise.

Auch unser Testbericht zum Pixel XL von Google konnte einige Klicks anziehen, dicht dahinter folgt ein wirklich gutes Schnäppchen-Event beim roten Elektronikmarkt. Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Nintendo Classic Mini: NES mit 30 Spielen heute schon erhalten
  2. Google Pixel XL im Test: Das Fazit
  3. Media Markt Singles Day: 11 Produkte für 11 Stunden reduziert (Update)
  4. Apple iPhone 7 im Test: Das Fazit
  5. Pokémon GO: Niantic versteckt oft Hinweise auf neue Funktionen
  6. Samsung Galaxy S7 (Edge): Erste Screenshots vom Nougat-Update
  7. Galaxy C9 Pro: Das ist Samsungs erstes Smartphone mit 6 GB RAM
  8. Samsung: Neues „Note” könnte parallel zum Galaxy S8 kommen
  9. OnePlus 3: Erste Version des CyanogenMod 14.1 verfügbar
  10. Samsung Galaxy S8 soll mit 5,7 und 6,2 Zoll erscheinen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.