backFlip: Eure Highlights der KW 51/2013

backflip

In der vorletzten Ausgabe backFlip für das Jahr 2013 werfen wir wie immer noch mal einen Blick auf die zurückliegende Woche und eure Highlights hier auf mobiFlip. Auf den ersten Platz hat es mit großem Abstand unser Eintrag mit 10 Webbrowsern für Android geschafft, der wirklich durch die Decke ging. An zweiter Stelle kommt das Motorola Moto G und die Informationen zur Version mit 16 GB und auf den dritten Platz hat es mal wieder Marcel Hohmann geschafft, der diese Woche wohl mal wieder seine Runde durch WhatsApp gemacht hat. Die letzte backFlip-Ausgabe wird es dann am 29. Dezember geben. Ich wünsche euch bis dahin schon mal frohe Weihnachten.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. 10 Webbrowser für Android, die man ausprobiert haben sollte
  2. Motorola Moto G: Informationen zur Verfügbarkeit der 16-GB-Version
  3. WhatsApp: „Marcel Hohmann“ schafft es wieder auf Smartphones
  4. Sony Xperia Z1 mini von der FCC und Antutu geprüft
  5. Qualcomm: Apples A7 mit 64 Bit war “ein Schlag in die Magengrube”
  6. HTC M8: Konzept des One-Nachfolgers
  7. Android: Kompletter Neuanfang nach der iPhone-Präsentation 2007
  8. LG G2 bekommt Firmware-Update auf Version D80210e
  9. GTA: San Andreas für Android ist da
  10. Top 20: Die beliebtesten Smartphone-Apps für Android im November 2013

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.