• 1&1 Homeserver: AVM verteilt FRITZ!OS 7.01 für die FRITZ!Box 7362 SL

    Fritzbox 7362 Sl

    Die AVM FRITZ!Box 7362 SL, welche als 1&1 HomeServer vertrieben wurde, erhält ab sofort das finale Update auf FRITZ!OS 7.01.

    Damit folgt sie der FRITZ!Box 3490, die das Update bereits heute Vormittag erhalten hatte. Im Gegensatz zur FRITZ!Box 3490 hatte die 7362 SL allerdings das Update auf FRITZ!OS 7 bereits Ende August erhalten, für dieses Modell ist das daher nur eine kleine Aktualisierung, die kleinere Fehler beheben dürfte.

    Nicht jedes FRITZ!Box-Modell erhält das Update gleichzeitig. AVM veröffentlicht die Updates nach und nach, wie ihr hier im Blog sicher bereits mitbekommen habt.

    FRITZ!Box 7362 SL: FRITZ!OS 7.01 Download

    Das aktuelle Update für die FRITZ!Box 7362 SL aka 1&1 Homeserver sollte euch ab heute direkt über die FRITZ!Box-Oberfläche angeboten werden. Alternativ können die Firmware-Dateien für eine manuelle Installation wie üblich von den AVM-FTP-Servern geladen werden.

    Den kompletten Changelog von FRITZ!OS 7.x für die FRITZ!Box 7362 SL könnt ihr hier einsehen.

    AVM hat FRITZ!OS 7 und die neuen Funktionen des Systems kürzlich in einem Video vorgestellt, worauf wir bereits verwiesen haben.

    Mehr zum Thema #AVM

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →