AVM: FRITZ!Box 7530 erhält neues FRITZ! Labor

Avm Fritzbox 7530

AVM verteilt ab sofort ein neues FRITZ! Labor-Update für die FRITZ!Box 7530, welches in Vorbereitung auf die nächste große FRITZ!OS-Version getestet werden darf.

Das neue FRITZ! Labor landete kürzlich u. a. auf der FRITZ!Box 7590 (AX) und bietet keine neue Funktionen, aber immerhin Verbesserungen in unterschiedlichen Systembereichen. Eine Auflistung aller Verbesserungen gibt es wie immer unter avm.de/labor. Dort gelangt ihr auch zum Download des Labor-Updates Version 07.39-96136.

Zu bedenken gilt: Eine Labor-Firmware sollte nicht auf Produktiv-Systemen eingesetzt werden. Zudem sollte zwingend an ein Backup vor dem Einspielen der neuen Firmware auf der FRITZ!Box gedacht werden. Wie man die Laborversion auf das offizielle FRITZ!OS zurücksetzt, könnt ihr bei uns im Blog erfahren.

Mehr zum Thema #AVM


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / News / ...