FRITZ!Box 6490 Cable von PŸUR erhält FRITZ!OS 7.01

Die FRITZ!Box 6490 Cable von PŸUR (ehemals Tele Columbus, Primacom, Cablesurf) erhält ab sofort das Update auf FRITZ!OS 7.01.

Freie Modelle dieses Routers wurden schon lange mit dem Update versorgt und auch Unitymedia hatte Ende 2018 das Update an seine angepassten Routervarianten verteilt. Nun sind die direkt von PŸUR vertriebenen bzw. vermieteten FRITZ!Box 6490 Cable an der Reihe.

Bisher war die aktuellste FRITZ!OS-Version auf diesem Modell die Ausgabe 6.52. Das Update für die FRITZ!Box 6490 Cable von PŸUR sollte euch direkt über die FRITZ!Box-Oberfläche angeboten werden.

AVM hat FRITZ!OS 7 und die neuen Funktionen des Systems bereits in einem Video vorgestellt, worauf wir bereits verwiesen haben.

Mehr zum Thema #AVM

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).