Weiteres FRITZ! Labor für die FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX und 7530 veröffentlicht

Fritz Labor Fritzbox 7590

AVM verteilt ab heute ein frisches FRITZ! Labor-Update für die FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX und 7530. Das enthält eher kleine Anpassungen.

Zuletzt wurden bereits die FRITZ!Box 4060, FRITZ!Box 6660, FRITZ!Box 6690 Cable, 6591, sowie die FRITZ!Box 6590 und 6490 Cable mit einem neuen Labor-Update versorgt. Nun sind die weit verbreiteten (V)DSL-Modelle an der Reihe.

Das neueste FRITZ! Labor enthält verschiedene Detailverbesserungen im Bereich Internet, Heimnetz und Repeater. Eine Auflistung aller Neuheiten und Verbesserungen gibt es wie immer unter avm.de/labor. Dort gelangt ihr auch zum Download des Labor-Updates.

Zu bedenken gilt: Eine Labor-Firmware sollte nicht auf Produktiv-Systemen eingesetzt werden. Zudem sollte zwingend an ein Backup vor dem Einspielen der neuen Firmware auf der FRITZ!Box gedacht werden. Wie man die Laborversion auf das offizielle FRITZ!OS zurücksetzt, könnt ihr bei uns im Blog erfahren.

Mehr zum Thema #AVM


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / News / ...