backFlip 28/2019: EMUI 10, Google Pixel 4 und Wear OS

Backflip Logo

Die 28. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder eure Top-Artikel der Woche.

Die meiste Aufmerksamkeit bekam diese Woche ein Beitrag zu Wear OS, genau genommen habe ich davor gewarnt, dass wohl schon bald ein deutlich besserer SoC für Smartwatches kommen wird und man diesen eher abwarten sollte.

Weiter ging es mit EMUI 10 von Huawei, die diese Woche bekannt geben haben, dass wir die neue Version nicht erst zur IFA 2019 im September, sondern schon im August auf der Huawei Developer Conference 2019 sehen werden.

Das Google Pixel 4 rückt nun immer näher und zeigt sich immer wieder ein vielen Leaks, der beliebteste Pixel-Post war jedoch ein Render von einem Designer, was ich für einen echten Leak vom Pixel 4 gehalten habe. Es ist aber auch sehr gut gemacht und dürfte zeigen, wie das Pixel 4 am Ende aussehen wird.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen. Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Wear OS: Warum man jetzt keine neue Smartwatch kaufen sollte
  2. EMUI 10: Huawei zeigt das große Update im August
  3. Google Pixel 4: Echtes Bild ohne Case (Update)
  4. Huawei Mate 30: Test mit eigenem OS
  5. Fitbit: App mit neuem Design kommt an
  6. Android Auto: Integration in den Google Assistant erfolgt wohl bald
  7. JBL Charge 3 bei MediaMarkt im Angebot
  8. Xiaomi spricht über das Mi Mix 4
  9. Xiaomi: Redmi Note 7 wird zum großen Erfolg
  10. Congstar feiert 5 Millionen Kunden

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.