backFlip

backFlip: Eure Highlights der KW 53/2015

backFlip_Header_15

Die letzte Woche des Jahres 2015 umfasste dieses Jahr auch die Silvesternacht, nun ist es Zeit, sich endgültig vom vergangenen Jahr zu verabschieden. Die meistgeklickten Beiträge haben wir nachfolgend aufgelistet.

Gleich zwei Plätze in den Top 3 der Wochencharts konnte wieder einmal Samsung für sich beanspruchen, denn zusätzlich zu neuen Funktionen fürs S6 Edge brodelte auch wieder mal die Gerüchteküche. Gleich 4 GB RAM sollen S7 und S7 Edge unter anderem mitbringen, der Release wird in den kommenden Monaten erwartet.

Microsoft schwingt große Reden und spricht bezüglich des erwarteten Surface Phone von einem „bahnbrechendem Smartphone“ Weiter folgten LG, Nintendo und schließlich noch einmal Samsung, wie immer ein bunter Mix verschiedener Themen also. Aber seht am besten selbst, denn hier folgt die Top 10:

Meistgeklickt KW 53/2015

  1. Samsung Galaxy S6 Edge: Marshmallow-Update bringt neue Funktionen für die Edge-Panels
  2. Surface Phone: Microsoft arbeitet an „bahnbrechendem” Smartphone
  3. Samsung Galaxy S7 (Edge): Liste mit Spezifikationen aufgetaucht
  4. LG G3: Android 6.0 Marshmallow ist auf dem Weg (Download)
  5. Nintendo: NX, Amiibo und smarte Geräte stehen in Zukunft im Fokus
  6. Samsung Galaxy S7: Iris-Scanner, Hüllen und Marktstart
  7. Mercedes „connect me“ kommt als Nachrüstlösung
  8. Lumia 950 (XL): Amazon legt Verkauf teilweise auf Eis
  9. Fire TV 4K reduziert und Kodi auf dem Apple TV
  10. Konkurrenz für Android Auto: AutoMate landet bei Google Play

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung