Aus dem Leserbereich: Testberichte, Audi & Android, die HTC-Geschichte, ein Nutzungsbericht zu Chrome OS und mehr

We Can Do It! Rosie the Riveter

Ziemlich genau ein halbes Jahr ist unser Leserbereich bereits online und nun ist es mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht, in dem ich einen kleinen Rückblick auf dort veröffentlichte Beiträge geben möchte. Die Gastautoren sind mal mehr und mal weniger fleißig bei der Sache und schaut man sich alle eingereichten Beiträge an, so ist die Qualität weiterhin auf einem guten Level, hier kann ich nur wieder Danke sagen!

Lesenswert sind wie gesagt diverse Beiträge, einige möchte ich jedoch besonders hervorheben. Dazu gehören:

Mir bleibt nur zu sagen, ein Klick in den Leserbereich lohnt, denn vom App-Tipp bis zum Testbericht ist wirklich alles dabei.

PS: Vergesst nicht auch den Gastbloggern immer mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen, denn so etwas spornt unheimlich an. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 0,99 Euro in Schnäppchen