backFlip 22/2019: Überweisungs-Stopp zu N26 und neues Zelda für die Switch

Backflip Logo

Die 20. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere, bzw. besser gesagt eure, Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Mit Abstand am häufigsten geklickt wurden neue, schlechte Nachrichten über das Banking-Startup N26. Aus noch nicht abschließend geklärten Gründen haben  einzelne Banken damit begonnen, Überweisungen zu N26 zu blockieren. Erst nach expliziter Freigabe durch die Kunden werden sie dann ausgeführt.

Nintendo-Switch-Besitzer können sich auf ein neues Zelda freuen, welches voraussichtlich am 20. Juni erscheint. Huawei werkelt weiter am eigenen Betriebssystem und verteilte derzeit neue Beta-Softwares für einige Huawei- und Honor-Modelle.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Erste Banken legen Überweisungen zu N26 auf Eis
  2. Nintendo Switch: Neues Zelda kommt im Juni
  3. Huawei geht weg von Android: Neues Betriebssystem kommt im Juni (Update)
  4. EMUI 9.1: Beta-Update für weitere Huawei- und Honor-Modelle
  5. 1&1 DSL: Preissenkung im ersten Jahr
  6. Xiaomi Mi 9T Pro: So sieht das neue Flaggschiff aus
  7. Nintendo Switch: Neues Zelda-Spiel wohl noch diese Woche
  8. Xiaomi Mi Band 4 auf neuen Fotos zu sehen
  9. Huawei MediaPad M6 zeigt sich
  10. ŠKODA verkauft E-Scooter mit 30 km Reichweite

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.