backFlip: Eure Highlights der KW 37/2017

Eine weitere spannende Woche liegt hinter uns und es war sehr viel los, unter anderem ein Apple Event und auch die IAA 2017 in Frankfurt fanden statt.

Daher wundert es uns auch nicht, dass die backFlip-Aufgabe diese Woche etwas Apple-lastig ist. Allerdings weniger dominant als vielleicht erwartet, denn es gab die Woche auch andere gute Themen, AVM schaffte zum Beispiel auf Platz 1.

Das iPhone X folgt, wenn auch mit größerem Abstand und hätte Platz 2 fast an den Leak vom letzten Wochenende abgegeben. Allgemein kann man sagen, dass die Leaks vom letzten Wochenende die Show vom Event etwas gestohlen haben.

  1. AVM: Ende des Produktsupports für FRITZ!Box und Co. in der Übersicht
  2. Apple iPhone X offiziell vorgestellt
  3. iPhone 8: iOS 11 Gold Master Leak verrät viele Details
  4. Huawei Mate 10: Drei Modelle zum Start geplant
  5. Apple: Der Speicher-Upgrade-Trick
  6. Was darf ein Smartphone kosten?
  7. Apple Watch Series 3 sieht wie die aktuelle Watch aus
  8. Firmware verrät: iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X
  9. Das ist der neue Amazon Fire TV
  10. Apple Pay: Deutet Siri schon den Start in Deutschland an?

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.