backFlip: Eure Highlights der KW 19/2015 + Video

backflip_2

Zum Abschluss dieser Woche schauen wir uns natürlich wieder einmal an, welche Beiträge bei euch besonders beliebt waren.

Auffällig ist in dieser Woche die Dominanz durch Samsung-Themen, denn die ersten vier Plätze werden durchweg von Beiträgen rund um Galaxy-Devices belegt und auch auf dem sechsten Platz folgt ein solcher Beitrag. Das erste Non-Samsung-Thema kommt dann aus dem Apple-Lager, denn dort trachtet man nach dem Ende von Spotify Free.

Neben Samsung und Apple konnte sich auch Microsoft in euren Favoriten platzieren, denn Windows 10 soll offenbar das letzte Major-Release sein. Auf dem achten Platz folgen die neuesten Details zu Android M, dahinter bestreitet Qualcomm Überhitzungsprobleme des Snapdragon 810 und den Abschluss macht Olivers Bericht zu o2-de+.


Abonnieren-Button YouTube

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Samsung Galaxy S6 Edge: Ein Werbeclip sorgt für Aufregung
  2. Samsung Galaxy S6 Edge: Blasenbildung auf dem Display 😱
  3. Samsung Galaxy Note 5: Erste Details zur Ausstattung
  4. Samsung Galaxy S6: Verschiedene Kamera-Sensoren verbaut
  5. Apple möchte das Ende von Spotify Free
  6. Samsung Galaxy S6: „Iron Man”-Edition geplant
  7. Microsoft: Windows 10 wird die letzte Windows-Version sein
  8. Android M: Neue Details zum Update
  9. Qualcomm: Die Gerüchte waren falsch, der Snapdragon 810 wurde nie zu heiß
  10. Eine Woche o2-de+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.