backFlip: Eure Highlights der KW 52/2015 + Jahrescharts

Wenige Tage noch und das Jahr 2015 ist auch schon wieder Geschichte. Im heutigen backFlip-Post möchten wir daher nicht nur einen Blick auf die vergangene Woche werfen, sondern haben zusätzlich wieder die Jahrescharts zusammengestellt.

Was die vergangene Woche angeht, konnte Samsung sich mit Smart View den Spitzenplatz sichern, allerdings nicht gerade mit positiven Nachrichten. Über Nacht hat man den Dienst um alle Kernfunktionen erleichtert und bietet jetzt kaum noch Funktionen an. Dicht darauf folgte Media Markt mit dem unschlagbaren Angebot fürs Galaxy S6 und gleich die Hälfte der Top 10 hat irgendwas mit Amazon zu tun.

Die Jahrescharts dürften vor allem von Themen angeführt werden, welche es bei Google und anderen Suchmaschinen weit vorne in die Ergebnisliste geschafft haben. Angeführt wird diese Liste mal wieder von einem WhatsApp-Kettenbrief, aber auch die Überwachungskamera-Eule Ulo konnte wieder viele Leserherzen erwärmen. Erstaunlicherweise wurden auch die Tipps & Tricks für Galaxy-S3-Besitzer noch unzählige male geklickt.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle und zu den Jahrescharts des letzten Jahres geht es hier – auch damals war ein WhatsApp-Kettenbrief bereits Spitzenreiter. Wir wünschen euch jetzt noch ein angenehmes Restwochenende und natürlich einen guten Start in die kurze nächste Woche.

Meistgeklickt KW 52/2015

  1. Samsung verkackt Smart View
  2. Samsung Galaxy S6: 128-GB-Version für 449 Euro erhältlich (Update)
  3. Lumia 950 (XL): Amazon legt Verkauf teilweise auf Eis
  4. Speicher läuft voll: WhatsApp crasht durch Emojis
  5. Xiaomi YeeLight ausprobiert und ein Abschied
  6. Amazon mit 75 Prozent Rabatt auf einen Leihfilm
  7. Elephone M2: Günstiger 5,5-Zoll-Androide im Test
  8. Fire TV 4K reduziert und Kodi auf dem Apple TV
  9. Amazon Instant Video: 10 Blockbuster leihen für je 99 Cent
  10. Last-Minute-Angebote bei Amazon: Heutige Elektronik-Highlights

Meistgeklickt 2015

  1. WhatsApp: Und täglich grüßt der Kettenbrief – Reloaded
  2. Ulo: Die wohl coolste Überwachungskamera
  3. Schon gewusst? Android im abgesicherten Modus starten
  4. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  5. Sony Xperia Z1, Z2 und Z3 (Compact) über magnetischen Dockinganschluss aufladen
  6. WhatsApp sperrt Nutzer von WhatsApp Plus und Co.
  7. Sony Xperia Z3 Compact: Displayrisse ohne Fremdeinwirkung?
  8. Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Das sind die Preise
  9. Samsung Galaxy Alpha: Update auf Android 5.0.2 Lollipop manuell installieren (Anleitung)
  10. Motorola Moto G 2013: Offizielles Update auf Android 5.0 Lollipop manuell installieren

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.