Und täglich grüßt das Pixel 3 XL

Pixel 3 Xl Header
Pixel 3 XL | Bild: rozetked

Wenn in diesem Blog etwas über das Google Pixel 3 bzw. Pixel 3 XL landet, sind das in der Regel neue Leaks und Informationen. So langsam aber sicher kann man sich getrost fragen: Was wissen wir eigentlich noch nicht vom Pixel 3 (XL)? Viel bleibt da nicht mehr übrig, außer der Preis und das Datum für den Marktstart.

Gestern erst hatten wir die (Live) Wallpaper des Pixel 3 erhalten und ein neues Video zum Smartphone gesehen. Auch Pressebilder oder das Qi-Ladedock „Pixelstand“ tauchten in dieser Woche auf. Das erste Unboxing hatten wir bereits vor über einem Monat gesehen und seitdem gab es fast täglich neue Informationen.

Google Pixel 3 XL Hands-on-Video

Neuester „Leak“, wenn man das überhaupt noch so bezeichnen mag, ist ein über 6 Minuten langes Hands-on-Video mit dem, welches „rozetked“ veröffentlicht hat. Dies ist zwar in russischer Sprache vertont, englischsprachige Untertitel sind allerdings vorhanden.

Darin ist das größere der neuen Pixel-Smartphones von allen Seiten sehr gut zu sehen.  Ergänzend dazu gibt es einen Blogbeitrag mit weiteren Infos und Fotos vom Android-Gerät.

Man kann nicht direkt sagen, dass es hässlich ist. Es schaut, wie alle anderen Pixel-Modelle vorher bereits, aber schon etwas eigen aus. Ja, Optik ist immer reine Geschmackssache. Mich persönlich holt es nur irgendwie nicht ab. Ich schaue da gerne zum anstehenden OnePlus 6T und habe das Gefühl: Solch ein Modell als Pixel-Smartphone und alle wären zufrieden.

Das Google Pixel 3 (XL) wird am 9. Oktober 2018 vorgestellt.

Google Pixel 3 (XL): Spezifikationen

Aus der Gerüchteküche!

  • OLED-Displays von LG, XL-Modell mit Notch
  • 5,5 oder 6,X Zoll großes Display
  • Qualcomm Snapdragon 845
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 64 oder 128 GB Speicher, vielleicht auch 256 GB
  • Single-Kamera auf der Rückseite
  • Dual-Kamera auf der Frontseite
  • Bluetooth 5, NFC und Co
  • Qi für kabelloses Laden
  • Akku: Knapp 2700 oder 3500 mAh
  • Active Edge für Google Assistant
  • Android 9 Pie

Google Pixel 3 (XL) Bilder

Google Pixel 3 XL Unboxing-Video

Google Pixel 3 XL Marketing-Videos

Mehr zum Thema Google Pixel 3 & 3 XL

Google Pixel 3 Xl Weiss Leak Header
Google Pixel 3 (XL): Leaks, Leaks, Leaks4. September 2018
Flaggschiffe Header
Neue Flaggschiffe 2018: Es wird ein sehr spannender Oktober22. September 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.