backFlip: Die Highlights der Woche 44/2011

mobiFlip

mobiFlip

Wir befinden uns mittlerweile im November, Weihnachten rückt immer näher und die meisten Flaggschiffe für diese Saison sind angekündigt. Im November wird es dann spannend zu beobachten, wie sich das Samsung Galaxy Nexus oder Nokia Lumia 800 im Verkauf schlagen werden. Das iPhone 4S ist ja mittlerweile schon seit fast einem Monat erhältlich und sorgt immer noch für Schlangen vor den Apple Stores. Natürlich gibt es aber nicht nur diese drei Hersteller auf dem Markt, sie haben im Oktober aber eben für das größte Aufsehen gesorgt. Die Highlights der 44. Kalenderwoche bekommt ihr nach dem Break und einen Rückblick auf die letzte Woche gibt es hier. Diese Woche sind übrigens 97 Artikel auf mobiFlip erschienen.

Neuigkeiten und Gerüchte

Geräte, Gadgets und Zubehör

Sonstiges

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen